Tolle Idee aus Hamburg...Die Werkkiste

Einweihungsfeier
Nun ist es endlich soweit, wir feiern die Eröffnung der neuen Werkräume der Werkkiste.
In der Schomburgstraße 87 haben wir wunderschöne Räume bezogen und sind mit dem Einrichten fast fertig.
Das möchten wir mit euch am 31.08. ab 14 Uhr feiern.
Es gibt Kaffee, Kuchen und Kaltgetränke. Bei schönem Wetter auch im Garten.
Dabei kann man Holzwerken, Werkzeug testen und sich über alle Angebote der Werkkiste informieren.

Wir laden dazu alle Interessierten, Nachbarn und Freunde der Werkkiste herzlich ein.

Kurse
Ab September starten auch die Werkkurse. Wir freuen uns über zahlreiche Anmeldungen und Besucher an unseren offenen Samstagen.
Wir starten mit einem Kreativ-Werkkurs immer Freitags und offenen Werkkisten-Samstagen (jeder erste Samstag im Monat).
Das Kursangebot wird in den nächsten Wochen noch erweitert.
www.die-werkkiste.de/kurse


Mehr über die Werkräume findet ihr unter www.die-werkkiste.de/raum

Öffnungszeiten
Ab September ist die Werkkiste Dienstags, Mittwochs und Freitags von 10-17 Uhr und jeden ersten Samstag im Monat von 10-16 Uhr geöffnet.
In dieser Zeit gibt es die Möglichkeit Die Werkideen, und das Werkzeug, auch einzelne Werkzeuge in unseren kleinen Laden zu kaufen.
Außerdem lädt der schöne Garten und die gemütliche Sitzecke zum verweilen bei einer Tasse Tee oder Kaffee ein.

Kindergruppen
Wir befinden uns noch in der Planungsphase, werden aber ab September einige Kita- und Schulgruppen regelmäßig zum Werken zu Besuch haben.
Darüber freuen wir uns sehr und hoffen, das noch mehr Kindergruppen zu uns finden und leben in die Werkkiste bringen.



viele Grüße

Pelle Krautwald


Die Werkkiste
Schomburgstraße 87
22767 Hamburg
info@die-werkkiste.de
www.die-werkkiste.de