Erzieher/in oder SPA Stellenangebot

Erzieher/In oder soz.päd. Assistent/In

 

Wir suchen dich zum nächst möglichen Zeitpunkt als Ergänzung unseres dynamischen, offenen und engagierten Teams in unserer neuen, kleinen Einrichtung "Kindervilla Jenfeld". Wir bieten dir eine Stelle mit 30 Wochenarbeitsstunden in unserer Krippengruppe.



Wenn du viel Freude an der Natur und am Draußen-Sein mitbringst und diese gerne mit unseren Kindern und uns ausleben möchtest, bist du bei uns mit unserem naturnah gestalteten und parkähnlichen Außengelände genau richtig.



Außerdem bieten wir dir die Möglichkeit, an vielen Entwicklungsprozessen teilzunehmen und diese aktiv mitzugestalten.



Des Weiteren bieten wir eine Beteiligung an deiner Altersvorsorge und ein HVV-Proficard-Abo.



Alles Weitere erfährst du bei einem persönlichen Kennenlern- und Bewerbungsgespräch. Wenn wir dein Interesse geweckt haben, schicke uns bitte deine aussagekräftige Bewerbung per Post zu.

 



Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.