Liebe Tagesmütter und Tagesväter in der Großtagespflege,

Gemeinsam erreicht man mehr.
Gemeinsam erreicht man mehr.

schön, dass Sie da sind!

 

Bei der Konzeption von suche-kita.de haben wir besonders die Zusammenschlüsse von Tagesmüttern und -vätern im Auge gehabt.

 

Natürlich, auch Tagesmütter und -väter, die allein arbeiten, müssen gut wirtschaften, aber die Betreuung findet häufig in der eigenen Wohnung statt. Und auch Kitas und Krippen sollten gut ausgelastet sein, aber bei ihnen steht häufig ein Träger im Hintergrund.

 

Tagespflegestellen verfügen über gut qualifizierte Mitarbeiter und haben häufig auf eigene Kosten in Räume und Ausstattung investiert.

Eine gute Auslastung ist hier besonders wichtig!

 

suche-kita.de bietet endlich ein Portal, in dem sich Eltern auf unkomplizierte Weise alle Angebote für ihr Viertel direkt auf der Seite anschauen oder über die Elternpost zuschicken lassen können.

 

Tagespflegestellen können ihr Konzept und Angebot präsentieren und interessierten Eltern so einfach und schnell zugänglich machen.

 

Ihre Anzeige können Sie hier einstellen.