Freie Stelle für Erzieher/in oder SPA

Name der Einrichtung:: Kindergarten Falkennest



E-Mail Adresse:: kontakt@falkennest.de



PLZ: 22119



Straße/Hausnr: Öjendorfer Weg 32



Stellenbezeichnung:: Erzieherin( Heilerziehungspflegerin/ SPA



wir suchen zum:: 29.08.2016 (2016-08-29 [Jahr-Monat-Tag])



zu sofort: Nein



Stellenbeschreibung:: ErzieherIn / SPA / HeilerziehungspflegerIn gesucht

Der Kindergarten der Hamburger Falken sucht eine/n engagierte/n Erzieher/in, eine/n SPA oder eine/n Heilerziehungspfleger/in

für den Krippen- oder Elementarbereich ab September 2016 (optional früher) in Teilzeit (30 Stunden).

Geboten werden: neugierige, aufgeweckte und wissbegierige Kinder mit vielfältigen kulturellen und familiären Hintergründen, Arbeit in einem engagierten bunten Team, regelmäßige Fortbildungen und Qualifizierungen, Supervision und Teamgespräche sowie hohe Beteiligungsmöglichkeiten. Die Bezahlung erfolgt nach Tarif TVAvH.

Wir wünschen uns:

Eine /n Kollegin/en, für die /den Kinderrechte keine Worthülsen sind, die/der ver¬lässlich und teamfähig ist, die/der sich auf Neues einlassen mag und mit uns auf den Weg der SOAL-Qualitätsentwicklung begibt und die/der Zusammenarbeit mit den Eltern als Teil der Aufgabe betrachtet und bereit ist, sich auf deren unterschied¬lichen Hintergründe einzulassen.

Ausdrücklich wollen wir auch Menschen ermutigen sich bei uns zu bewerben, die ihre Ausbildung erst im Sommer abschließen werden.



Eure schriftliche Bewerbung richtet bitte an:

Kindergarten Falkennest

z.H. Elke Thiel

Öjendorfer Weg 32, 22119 Hamburg

oder gerne per Mail an:

kontakt@falkennest.de



Weitere Informationen zu uns finden sich unter www.falkennest.de oder telefonisch unter 040 / 733 10 44.

 



Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.