Stellenangebot für Sozialpädagogische          Assistenten und Erzieher/in

Name der Einrichtung:: Kinderinsel auf der Uhlenhorst



E-Mail Adresse:: kinderinsel-auf-der-uhlenhorst@t-online.de



PLZ: 22085



Straße/Hausnr: Hofweg 78/79



Stellenbezeichnung:: Die "Kinderinsel auf der Uhlenhorst" sucht Erzieher/in und Sozialpädagogoische(n) Assistenten/in ab sofort



Stellenbeschreibung:: Wir brauchen Unterstützung und suchen deshalb sowohl eine /einen Erzieher/in als auch eine/einen SPA in Vollzeit (37,5 Stunden) für eine unserer Familiengruppen per sofort (besser gestern als morgen)!

 

Das Wir, steht für einen Waldorf angelehnten Kindergarten der sich seit 25 Jahren im schönen Stadtteil Uhlenhorst mitten in Hamburg befindet.

 

"Wir" stehen außerdem für 3 liebevoll geführte Familiengruppen mit jeweils 15 Kindern im Alter von 2 bis 6 Jahren.

 

Unsere/r zukünftige/r Kollege/in sollte eine anerkannte pädagogisch Berufsausbildung mitbringen, den Fokus auf die individuelle Entwicklung eines jeden Kindes legen und ein Teamplayer sein. Wünschenswert wären außerdem Erfahrung und Interesse an der Leitungsarbeit.

 

Dafür bieten wir eine übertarifliche Bezahlung, einen unbefristeten Arbeitsvertrag , geregelte Arbeitszeiten und ein aufgeschlossenes Team.

 

Eigenverantwortliches und selbständiges Arbeiten, Freude am Beruf, ein hohes Maß an Einfühlsamkeit und einen liebevollen Umgang mit Kindern

setzen wir selbstredend voraus!

 

Wenn das alles stimmt und wir uns im Team auch noch sympathisch finden, bieten wir ein langfristiges Arbeitsverhältnis in einem aufgeschlossenen, innovativen und hoch motivierten Team.

 

Den Rest besprechen wir gerne bei einem persönlichen Kennen lernen!

 

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung! Gerne auch per Mail an kinderinsel-auf-der-uhlenhorst@t-online.de

 

 

Ihre Kinderinsel auf der Uhlenhorst



Anke Ehinger (Leitung)

--------------------------------

Kinderinsel auf der Uhlenhorst e.V.

Hofweg 78/79

22085 Hamburg

Tel: 040-220 76 68



eMail: kinderinsel-auf-der-uhlenhorst@t-online.de

 

 



Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.