Erzieherin möchte sich verändern...

Guten Tag!

 

Ich bin zurzeit in ungekündigter Anstellung (Vollzeit!) in einem Kindergarten im Krippenbereich, suche jetzt aber für das Jahr 2015 nach einer Möglichkeit,

wieder mit älteren Kindern oder Jugendlichen zu arbeiten. Ich habe in den letzten Jahren viele Erfahrungen sammeln können und mich

fortgebildet. Ich suche jetzt nach einer Arbeit in die ich meine Qualifikationen besser einbringen kann als momentan und die mich herausfordert!

 

Ich bin staatlich anerkannte Erzieherin ("Mitte 40") und nach einem Studium mittlerweile außerdem Waldorf-Erzieherin.

Ich arbeite gerne und engagiert im Team und habe viel Freude an der Arbeit mit Kindern und
Jugendlichen. Des Weiteren konnte bereits Erfahrungen in der Arbeit mit SchülerInnen mit dem Schwerpunkt geistige Entwicklung sammeln.

 

Ich freue mich über Angebote an die folgende E-Mail-Adresse:   :)

 

erzieherin_sucht_neue_stelle@gmx.de