Heilerziehungspflegerin sucht neue Stelle

Heilerziehungspflegerin sucht eine neue Herausforderung

 

Guten Tag!

 

Ich bin staatlich annerkannte Heilerziehungspflegerin, bin 27 Jahre alt und arbeite derzeit im Bereich der Eingliederungshilfe mit Erwachsenen.

 

Derzeit arbeite ich in einem Wohnhaus der Alsterdorf Assistenz Ost in der Behindertenhilfe und über die Careflex Personaldienstleistungen GmbH in der Eingliederungshilfe und der Kinder- und Jugendhilfe.

Durch meine Arbeit bei Careflex konnte ich mittlerweile einige Male in die Arbeit in einer Kita hineinschnuppern.

Da mir die Arbeit in den Kitas bisher sehr viel Spaß bereitet hat und ich gerne eine berufliche Veränderung möchte, suche ich nun in diesem Bereich eine Arbeitsstelle.

 

Die wöchentlichen Arbeitsstunden sollten mindestens 20 Stunden betragen. Gerne auch mehr oder Vollzeit.

 

Bei Interesse antworten Sie bitte über folgende E-Mail Adresse:

am28071987@gmx.de

Ich werde meine vollständigen Bewerbungsunterlagen dann schnellstmöglich per Mail an Sie schicken.