Kinderpflegerin sucht neue Anstellung in Kita

Guten Tag!Ich bin gelernte Kinderpflegerin und habe letztes Jahr im August eine berufsbegleitende Weiterbildung an der FSP2 zur Erzieherin begonnen.Da mein derzeitiger Arbeitsvertrag zum 31. Dezember 2014 ausläuft, suche ich zum 1. Januar 2015 eine neue Teilzeitarbeitstelle mit mindestens 15 Wochenstunden (Mittwoch bis Freitag).In den Ferien kann ich gerne auch die ganze Woche.

Aufgrund meiner langjährigen Arbeit in verschiedenen Kindertages-einrichtungen habe ich viel Erfahrung bei der Arbeit mit Kindern erlangen können. Besonders gerne kümmere ich mich um die Kleinsten im Krippenbereich, wo ich auch die letzten Jahre tätig war und bin, aber auch die Arbeit mit Kindern mit Integrationsbedarf ist für mich sehr erfüllend.Die pädagogische Arbeit mit Kindern und diese im Spiel zu fördern bereitet mir viel Freude. Ich bin flexibel, sozial kompetent und habe stets viele eigene Ideen und reichlich Phantasie. Wegen meiner selbständigen Arbeit als Tagesmutter und der zeitweisen Krippengruppenleitung in verschiedenen Kindertagesstätten sind mir weder eigenverantwortliches Arbeiten noch das Arbeiten unter Stress fremd.

 

Ich freue mich über Jobangebote an die folgende E-Mailadresse: tanja_erzieherin@gmx.de